Start / Aktuelles / Rückblick auf das Jahr 2017, Ausblick auf das Jahr 2018

Rückblick auf das Jahr 2017, Ausblick auf das Jahr 2018

Rückblick auf das Jahr 2017, Ausblick auf das Jahr 2018

Babyphone mit Kamera 2017
Babyphone mit Kamera 2017 2017 stand nahezu der gesamt Haushalts und Homebereich im Zeichen der Smarthome Entwicklung. Besonders stark war dieser Trend bei elektronischen Produkten zu bemerken. renommierte Messen, wie die IFA in Berlin haben zahlreiche neue Produkte vorgestellt die bald ihre Markteinführung finden sollen. Das Kinderzimmer soll von diesen Entwicklungen nicht ausgespart werden.

In diesem Beitrag, wollen wir auf die Entwicklung des Kamera Babyphones im allgemeinen eingehen und darauf, welche Entwicklungen 2018 noch bevor stehen werden. Aber auch ein Rückblick auf die Entwicklung diese Blogs liegt uns am Herzen.

Neuerungen auf dem Babyphonemarkt – Das Smarthome auf dem Vormarsch

2017 stand nahezu der gesamt Haushalts und Homebereich im Zeichen der Smarthome Entwicklung. Besonders stark war dieser Trend bei elektronischen Produkten zu bemerken. renommierte Messen, wie die IFA in Berlin haben zahlreiche neue Produkte vorgestellt die bald ihre Markteinführung finden sollen. Das Kinderzimmer soll von diesen Entwicklungen nicht ausgespart werden. So sollen Sensoren in den Wänden und im Raum schnell über die Lage informieren. Das Smartphone ist auch in diesen Bereichen nicht mehr wegzudenken. Die ersten Ausbruchsversuche des Kindes können per Smartphone entdeckt werden.

Unser Testverfahren und Veränderungen im Testbereich

Mit dem kommenden Jahr wollen wir im Babyphonebereich wieder einige Produkte unter die Lupe nehmen. Unser Ziel ist es die Vergleiche noch breiter mit renommierten Testportalen, wie ÖKO-TEST oder Vergleichstest abzugleichen. Ebenfalls sollen werte, wie der DECT (welcher auch bei schnurlosen Telefonen verwendet wird) in die Vergleiche mit einfließen. Das genaue Testen und Prüfen uns zugesandter Produkte ist ebenfalls ein Punkt auf der Agenda für das Jahr 2018. Hierbei wollen wir die Situationen im Haushalt möglichst originalgetreu darstellen. Hierfür haben wir uns geeignete Wohnungen und Häuser ausgesucht in denen die Produkte zum Einsatz kommen sollen. besonders hoch im Kurs stehen in zukünftigen Tests das NUK Babyphon, sowie das Audioline Phone.

Praxisorientierung der Prüfungen steht weiter im Vordergrund

Da sich Babyphons am besten in praxisnahem Umgebungen austesten lassen, sollen in Zukunft viele solcher Tests welche in möblierten und bewohnten Wohnungen stattfinden durchgeführt und veröffentlicht werden. Uns ist es dabei besonders wichtig, das das Umfeld den realen Anforderungen entspricht um die Reichweiten und Distanz der kamen Babyphones unter realen Bedingungen zu erforschen. Dabei solle auch ein Blick auf das gesamte der Technik fallen. Akkulaufzeiten und die Qualität der Verarbeitung sollen in den Untersuchungen genaustens unter die Lupoe genommen werden.

Besucher und Entwicklung des Blogs

Babyphones-mit-Kamera-Test.de hat sich ebenfalls von den Besucherzahlen sehr positiv entwickelt. Hier möchten wir den vielen neuen und auch wiederkehrenden Besuchern des Blogs einen großen Dank aussprechen. Durch viele interessante Beiträge belaufen noch die Zahlen der Seitenaufrufe auf über 10 tausend im Monat und die der Seitenbesucher auf ca 1500 bis 2 Tausend in den Herbst bis Wintermonaten. Zu den Weihnachtswochen konnten wir in 2017 einen Anstieg auf bis zu 3000 Besuchern feststellen.

schau mal hier

Smarthome im Kinderzimmer

Smarthome im Kinderzimmer

Smart Home im Baby und Kinderzimmer. Welche Möglichkeiten gibt es? Das „smarte Kinderzimmer“ ist ein …